Reproduktionen von Teilen für die Cobra, die D-S 22 und die Gazelle

Hier sind ein paar, aber sicher nicht alle Nachbauten von Teilen für diese Modelle aufgeführt und teilweise dokumentiert.
Am Ende der Seite habe ich noch Links zusammengestellt, über die man noch mehr Informationen wie z.B. Bezugsquellen bekommen kann.

Getriebegehäuse von Kurt Pastuschka

 

Links

Kurt Pastuschka vertreibt neue Gehäuse aus Spritzguss für das Haupt- und Heckrotorgetriebe.

Martin Hof sammelt auf www.Helioldie.de Hinweise zu Reproduktionen alter Modellhubschrauberteile. Das ist eine Seite, deren Besuch auf jeden Fall lohnt!

Achim Krüger stellt die alten Holzblätter wieder her. In seinem Shop auf www.holzblaetter.de kann man sie erwerben.

Neue Rümpfe für unsere alten Helis werden von Hans Böhm gefertigt. R & B Haubentechnik.

Die Keilriemen zum Anlassen habe ich bei ATG-Gommern gefunden, die schnell und günstig liefern.

© Uwe Jantzen 23.10.2016